Eva Spiess

Hi, I'm Eva Spiess, founder of Eva's Hair, wig and hair extension specialist and I teach courses. My trajectory began after I lost everything I had and was invited by a friend to go to Switzerland just to support my daughters, without any knowledge of the local language or any other language.

Oncologic Wigs

Hair loss is caused by several medical treatments. The possibility of bringing back the self-esteem of customers who are undergoing these types of treatments through wigs is, without a doubt, the differential of Eva's Hair.

Our clients have the option of using their own hair to make a custom wig, or they can choose from the world of hair we have available. Also, should they opt for a new style, we have a wide variety of colors and sizes that are sure to fit the client's preferences.

Extensions

Eva's Hair is a specialized shop with over 20 years in the area of hair extensions. We work with more than 18 methods always aiming, in the first place, the health of the natural hair of our customers.Besides the traditional methods, we have the most advanced of the market achieved by training in different countries. In order to reaffirm the quality of hair and methods, we produce and manufacture all our products.

Prostheses

Once inserted in the world of extensions and wigs, Eva's Hair started to make, give courses and apply male prosthesis, also highlighting the importance of self-esteem for men.

The capillary prosthesis is a fast and efficient solution developed for people who have very thin, sparse hair or even in cases of loss such as precocious baldness.

These can be both female and male and have several models, being of different manufacturing processes, color, texture and finishing and may cover only the top of the head (toupee) or the entire scalp (full cap), also being made of canvas or micropeel.

Inject Machine Plus

Inject Machine Plus is the newest technique of injecting human hair strands for the manufacture of male and female prostheses, wigs and invisible headbands. Within Europe it is only found available for sale, both the machine and the course, at Eva's Hair.

It is a machine that came to innovate. Being the only one capable of producing a male prosthesis within 2 hours presenting extreme realism, simulating the naturalness of the hairs on the scalp. 

Get to know our Online Store

Eva's Hair

Inject Machine Plus

Inject Machine Plus ist die neueste Technik zum Einspritzen von Echthaarsträhnen für die Herstellung von männlichen und weiblichen Prothesen, Perücken und unsichtbaren Stirnbändern. Innerhalb Europas ist es nur bei Eva's Hair zu kaufen, sowohl die Maschine als auch der Kurs.

Es ist eine Maschine, die gekommen ist, um zu innovieren. Als einziger in der Lage, innerhalb von 2 Stunden eine männliche Prothese herzustellen, die einen extremen Realismus aufweist und die Natürlichkeit der Haare auf der Kopfhaut simuliert. 

Onkologische Perücken

Haarausfall wird durch verschiedene medizinische Behandlungen verursacht. Die Möglichkeit, Kunden, die sich derartigen Behandlungen unterziehen, durch Perücken das Selbstwertgefühl zurückzugeben, ist zweifellos das Differenzial von Eva's Hair.

Unsere Kunden haben die Möglichkeit, ihr eigenes Haar zu verwenden, um eine individuelle Perücke anzufertigen, oder sie können aus der Welt der Haare wählen, die wir zur Verfügung haben. Und sollten sie sich für einen neuen Stil entscheiden, haben wir eine große Auswahl an Farben und Größen, die sicher zu den Vorlieben des Kunden passen.

Erweiterungen

Eva's Hair ist ein Fachgeschäft mit über 20 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Haarverlängerung. Wir arbeiten mit mehr als 18 Methoden, die in erster Linie auf die Gesundheit des natürlichen Haares unserer Kunden abzielen. Neben den traditionellen Methoden verfügen wir über die modernsten des Marktes, die durch Schulungen in verschiedenen Ländern erreicht wurden. Um die Qualität der Haare und Methoden zu bestätigen, produzieren und fertigen wir alle unsere Produkte.

Prothesen

Einst in die Welt der Extensions und Perücken eingeführt, begann Eva's Hair, männliche Prothesen herzustellen, Kurse zu geben und anzuwenden, wobei sie auch die Bedeutung des Selbstwertgefühls für Männer hervorhob.

Die Kapillarprothese ist eine schnelle und effiziente Lösung, die für Menschen entwickelt wurde, die sehr dünnes, spärliches Haar haben oder sogar in Fällen von Haarausfall wie frühzeitiger Kahlheit.

Diese können sowohl weiblich als auch männlich sein und es gibt mehrere Modelle, die unterschiedliche Herstellungsverfahren, Farben, Texturen und Verarbeitungen aufweisen und nur den oberen Teil des Kopfes (Toupet) oder die gesamte Kopfhaut (Vollkappe) bedecken können, wobei sie auch aus Leinen oder Mikropeel hergestellt werden können.

Eva Spiess

Hallo, ich bin Eva Spiess, Gründerin von Eva's Hair, Perücken- und Haarverlängerungsspezialistin und ich gebe Kurse. Mein Weg begann, nachdem ich alles, was ich hatte, verloren hatte und von einem Freund eingeladen wurde, in die Schweiz zu gehen, um meine Töchter zu unterstützen, ohne jegliche Kenntnisse der Landessprache oder einer anderen Sprache.

Lernen Sie unser Online-Geschäft

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir stellen Ihnen auch Informationen zur Verfügung, wie Sie unsere Website mit anderen Partnern für soziale Medien, Forschung und Analyse nutzen können. Mehr sehen
Akzeptieren