Eva's Hair

Inject Machine Plus

Inject Machine Plus ist die neueste Technik zum Einspritzen von Echthaarsträhnen für die Herstellung von männlichen und weiblichen Prothesen, Perücken und unsichtbaren Stirnbändern. Innerhalb Europas ist es nur bei Eva's Hair zu kaufen, sowohl die Maschine als auch der Kurs.

Es ist eine Maschine, die gekommen ist, um zu innovieren. Als einziger in der Lage, innerhalb von 2 Stunden eine männliche Prothese herzustellen, die einen extremen Realismus aufweist und die Natürlichkeit der Haare auf der Kopfhaut simuliert. 

Onkologische Perücken

Haarausfall wird durch verschiedene medizinische Behandlungen verursacht. Die Möglichkeit, Kunden, die sich derartigen Behandlungen unterziehen, durch Perücken das Selbstwertgefühl zurückzugeben, ist zweifellos das Differenzial von Eva's Hair.

Unsere Kunden haben die Möglichkeit, ihr eigenes Haar zu verwenden, um eine individuelle Perücke anzufertigen, oder sie können aus der Welt der Haare wählen, die wir zur Verfügung haben. Und sollten sie sich für einen neuen Stil entscheiden, haben wir eine große Auswahl an Farben und Größen, die sicher zu den Vorlieben des Kunden passen.

Erweiterungen

Eva's Hair ist ein Fachgeschäft mit über 20 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Haarverlängerung. Wir arbeiten mit mehr als 18 Methoden, die in erster Linie auf die Gesundheit des natürlichen Haares unserer Kunden abzielen. Neben den traditionellen Methoden verfügen wir über die modernsten des Marktes, die durch Schulungen in verschiedenen Ländern erreicht wurden. Um die Qualität der Haare und Methoden zu bestätigen, produzieren und fertigen wir alle unsere Produkte.

Prothesen

Einst in die Welt der Extensions und Perücken eingeführt, begann Eva's Hair, männliche Prothesen herzustellen, Kurse zu geben und anzuwenden, wobei sie auch die Bedeutung des Selbstwertgefühls für Männer hervorhob.

Die Kapillarprothese ist eine schnelle und effiziente Lösung, die für Menschen entwickelt wurde, die sehr dünnes, spärliches Haar haben oder sogar in Fällen von Haarausfall wie frühzeitiger Kahlheit.

Diese können sowohl weiblich als auch männlich sein und es gibt mehrere Modelle, die unterschiedliche Herstellungsverfahren, Farben, Texturen und Verarbeitungen aufweisen und nur den oberen Teil des Kopfes (Toupet) oder die gesamte Kopfhaut (Vollkappe) bedecken können, wobei sie auch aus Leinen oder Mikropeel hergestellt werden können.

Eva Spiess

Hallo, ich bin Eva Spiess, Gründerin von Eva's Hair, Perücken- und Haarverlängerungsspezialistin und ich gebe Kurse. Mein Weg begann, nachdem ich alles, was ich hatte, verloren hatte und von einem Freund eingeladen wurde, in die Schweiz zu gehen, um meine Töchter zu unterstützen, ohne jegliche Kenntnisse der Landessprache oder einer anderen Sprache.

Lernen Sie unser Online-Geschäft

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir stellen Ihnen auch Informationen zur Verfügung, wie Sie unsere Website mit anderen Partnern für soziale Medien, Forschung und Analyse nutzen können. Mehr sehen
Akzeptieren