Eva Spiess

Hi, I'm Eva Spiess, founder of Eva's Hair, a specialist in hair extensions and wigs, and I teach courses. My trajectory began after I lost everything I had and was invited by a friend to go to Switzerland just to support my daughters, without any knowledge of the local language or any other language.

Since then I discovered my passion for the transformation of self-esteem and its importance. Today, after 25 years of experience and more than 10 thousand customers served, I can say that I realized my biggest dream which is to transform people through beauty.

Through my expertise, I also teach several courses to help professionals achieve higher revenues in their establishments.

At Eva's Hair we have a stock of over 150 human wigs and a huge variety of Brazilian, Indian and Russian human hair, of all sizes, textures and colors. Besides this, we are manufacturers of wigs and hair prostheses for men and women.

No Divã com Eva Spiess

Eva book

Shall we keep in touch?

Receive exclusive content and special offers.

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners. View more
Accept

Eva Spiess

Hallo, ich bin Eva Spiess, Gründerin von Eva's Hair, einem Spezialisten für Haarverlängerungen und Perücken, und ich gebe Kurse. Mein Weg begann, nachdem ich alles, was ich hatte, verloren hatte und von einem Freund eingeladen wurde, in die Schweiz zu gehen, um meine Töchter zu unterstützen, ohne jegliche Kenntnisse der Landessprache oder einer anderen Sprache.

Seitdem habe ich meine Leidenschaft für die Transformation des Selbstwertgefühls und dessen Bedeutung entdeckt. Heute, nach 25 Jahren Erfahrung und mehr als 10 Tausend betreuten Kunden, kann ich sagen, dass ich meinen größten Traum verwirklicht habe, nämlich Menschen durch Schönheit zu verändern.

Durch mein Fachwissen unterrichte ich auch verschiedene Kurse, um Fachleuten zu helfen, höhere Einnahmen in ihren Einrichtungen zu erzielen.

Bei Eva's Hair haben wir einen Vorrat an über 150 menschliche Perücken und eine riesige Auswahl an brasilianischem, indischem und russischem Echthaar, in allen Größen, Texturen und Farben. Außerdem sind wir Hersteller von Perücken und Haarprothesen für Männer und Frauen.

No Divã com Eva Spiess

Eva Buch

Sollen wir in Kontakt bleiben?

Erhalten Sie exklusive Inhalte und Sonderangebote.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. Mehr sehen
Akzeptieren