Eva Spiess

Hallo, ich bin Eva Spiess, Gründerin von Eva's Hair, einem Spezialisten für Haarverlängerungen und Perücken, und ich gebe Kurse. Mein Weg begann, nachdem ich alles, was ich hatte, verloren hatte und von einem Freund eingeladen wurde, in die Schweiz zu gehen, um meine Töchter zu unterstützen, ohne jegliche Kenntnisse der Landessprache oder einer anderen Sprache.

Seitdem habe ich meine Leidenschaft für die Transformation des Selbstwertgefühls und dessen Bedeutung entdeckt. Heute, nach 25 Jahren Erfahrung und mehr als 10 Tausend betreuten Kunden, kann ich sagen, dass ich meinen größten Traum verwirklicht habe, nämlich Menschen durch Schönheit zu verändern.

Durch mein Fachwissen unterrichte ich auch verschiedene Kurse, um Fachleuten zu helfen, höhere Einnahmen in ihren Einrichtungen zu erzielen.

Bei Eva's Hair haben wir einen Vorrat an über 150 menschliche Perücken und eine riesige Auswahl an brasilianischem, indischem und russischem Echthaar, in allen Größen, Texturen und Farben. Außerdem sind wir Hersteller von Perücken und Haarprothesen für Männer und Frauen.

No Divã com Eva Spiess

Eva Buch

Sollen wir in Kontakt bleiben?

Erhalten Sie exklusive Inhalte und Sonderangebote.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. Mehr sehen
Akzeptieren