Extensions

We work with the best type of hair extensions, always bringing the best quality of hair accompanied by the method that best suits the life and welfare of our customers.

We have the most advanced methods in the market, achieved by training in different countries to reaffirm the quality of the hair and methods, produced and manufactured here in Evas Hair itself with all our products.

Among them are the Italian knot, American stitch, keratin, Injected Tape, invisible tape, thread to thread, among others.

Keratin Elongation

Keratin lengthening is a painless and very fast method, being one of the most popular techniques among women and one of the most beloved among the famous. The application is done by joining the keratin glue, ready locks, with small locks of the client's hair.

In this method of lengthening the maintenance is 3 months, being able, most of the time, to use the same hair.

Tape Extensions or Tape

The Adhesive Tape is one of the hair extensions that, at the moment, is being very sought after. This technique is very safe and super fast, ideal for those who want long hair in a few hours.

The placement is done by overlapping two strands with a double-sided keratin tape, on a very thin strand of natural hair and can be used for two or three months.

Invisible Tape Double

This technique is the biggest novelty in relation to tape stretching, being an evolution of the previous one. This piece stands out for its prolonged durability, as well as invisibility compared to conventional fabrics, and can be used in several stretching methods.

Keratin Microcapsule

The Microcapsule has been standing out in the market for being an innovative method of great effectiveness in disguises, as well as for filling in thin hair, besides being suitable for all hair types, it can also be used for finishing in other stretching methods.

Microcapsule with Mini Microlink

Still with the microcapsule, the lengthening will be done using a mini microlink that, besides presenting a perfect result for finishing and for hair that has some kind of precocious fall, it is also perfect for all kinds of hair.

The application process is quick and can be used, depending on care, for up to 2 months.

Tic Tac or Clip-In

Hair extensions almost instantaneous, although it is temporary. Can be applied in minutes by yourself and is ideal for those who want to change their look for some special occasion. These are human hair wefts with locking clips that fit your hair adding volume and length.

Ponytail

It is the fastest sought after by women, although it is temporary. It is also ideal for hairstyles and special events, requiring only a few minutes.

Make a small bun on the top of the head, open the ponytail elastic and place it in the bun. Tie the elastic tightly close to the scalp, this will prevent the elastic from slipping. The removal is recommended every day.

Stretch Stitched

Called sewn, it is the ideal technique for those who have short hair and is also widely used by people who are going through hair transition, since it joins the natural strands through the sewing of a natural hair braid, becoming imperceptible and offering a very natural and comfortable result for up to two months.

Italian Knot

Also called Brazilian method, is an old technique in the market, but still very popular, ideal for those who have short hair. It is a method that joins the natural hair through small locks with rubber bands all over the head.

This technique is a little painful for first-time users, but offers extremely natural results! It is also a method that requires more hours in placement, but can also be used for 3 months.

Microlink

In this technique, locks of natural hair are applied to the strands of hair through metal rings, called microlink, not requiring any chemical in the procedure. The microlink does not damage the natural hair, besides being among the simplest techniques of application and removal.

The procedure is not indicated for those who have very fine hair. But it is a great alternative for those who have frizzy or curly hair, this technique requires maintenance every 3 months.

 

Take advantage and get to know more about our human hair wigs.

Shall we keep in touch?

Receive exclusive content and special offers.

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners. View more
Accept

Erweiterungen

Wir arbeiten mit der besten Art von Haarverlängerungen und bringen immer die beste Qualität der Haare, begleitet von der Methode, die am besten zum Leben und Wohlbefinden unserer Kunden passt.

Wir verfügen über die fortschrittlichsten Methoden auf dem Markt, die durch Schulungen in verschiedenen Ländern erreicht wurden, um die Qualität der Haare und Methoden zu bestätigen, die hier in Evas Hair selbst mit allen unseren Produkten hergestellt werden.

Dazu gehören u. a. der italienische Knoten, der amerikanische Stich, Keratin, Injected Tape, unsichtbares Band, Faden zu Faden.

Keratin-Verlängerung

Die Keratin-Verlängerung ist eine schmerzlose und sehr schnelle Methode, die zu den beliebtesten Techniken bei Frauen gehört und zu den bekanntesten gehört. Die Anwendung erfolgt, indem der Keratinkleber, fertige Strähnen, mit kleinen Strähnen des Kundenhaares verbunden wird.

Bei dieser Verlängerungsmethode beträgt die Wartung 3 Monate, wobei meist das gleiche Haar verwendet werden kann.

Bandverlängerungen oder Klebeband

Das Adhesive Tape ist eine der Haarverlängerungen, die im Moment sehr gefragt sind. Diese Technik ist sehr sicher und super schnell, ideal für alle, die in wenigen Stunden lange Haare haben wollen.

Die Platzierung erfolgt durch Überlappung von zwei Strähnen mit einem doppelseitigen Keratinband, auf einer sehr dünnen Naturhaarsträhne und kann zwei bis drei Monate lang verwendet werden.

Unsichtbares Klebeband Double

Diese Technik ist die größte Neuheit in Bezug auf die Banddehnung, da sie eine Weiterentwicklung der vorherigen ist. Dieses Stück zeichnet sich durch seine lange Haltbarkeit sowie Unsichtbarkeit im Vergleich zu herkömmlichen Stoffen aus und kann für verschiedene Spannmethoden verwendet werden.

Keratin-Mikrokapsel

Die Mikrokapsel hat sich auf dem Markt als eine innovative Methode mit großer Effektivität bei Verkleidungen sowie zum Auffüllen von dünnem Haar hervorgetan. Sie ist nicht nur für alle Haartypen geeignet, sondern kann auch zum Finishing bei anderen Dehnungsmethoden verwendet werden.

Mikrokapsel mit Mini-Microlink

Auch bei der Mikrokapsel wird die Verlängerung mit einem Mini-Microlink durchgeführt, der nicht nur ein perfektes Ergebnis für das Finishing und für Haare, die eine Art vorzeitigen Fall haben, bietet, sondern auch für alle Haartypen geeignet ist.

Die Anwendung ist schnell und kann, je nach Pflege, bis zu 2 Monate lang verwendet werden.

Tic Tac oder Clip-In

Haarverlängerungen fast augenblicklich, obwohl es vorübergehend ist. Kann in wenigen Minuten selbst aufgetragen werden und ist ideal für diejenigen, die ihren Look für einen besonderen Anlass verändern wollen. Dies sind Echthaar-Tressen mit Verschlussclips, die sich Ihrem Haar anpassen und ihm Volumen und Länge verleihen.

Pferdeschwanz

Sie wird am schnellsten von Frauen nachgefragt, obwohl sie nur vorübergehend ist. Es ist auch ideal für Frisuren und besondere Anlässe, für die nur wenige Minuten benötigt werden.

Machen Sie einen kleinen Dutt am Oberkopf, öffnen Sie das Gummiband des Pferdeschwanzes und legen Sie es in den Dutt. Binden Sie das Gummiband dicht an der Kopfhaut fest, dies verhindert ein Verrutschen des Gummibandes. Die Entfernung wird täglich empfohlen.

Stretch genäht

Genannt genäht, ist es die ideale Technik für diejenigen, die kurzes Haar haben und wird auch häufig von Menschen verwendet, die sich in der Haarübergangszeit befinden, da es die natürlichen Strähnen durch das Nähen eines Naturhaarzopfes verbindet, nicht wahrnehmbar wird und ein sehr natürliches und komfortables Ergebnis für bis zu zwei Monate bietet.

Italienischer Knoten

Auch brasilianische Methode genannt, ist eine alte Technik auf dem Markt, aber immer noch sehr beliebt, ideal für diejenigen, die kurze Haare haben. Es ist eine Methode, bei der das natürliche Haar durch kleine Strähnen mit Gummibändern über den ganzen Kopf verbunden wird.

Diese Technik ist für Erstanwender ein wenig schmerzhaft, bietet aber extrem natürliche Ergebnisse! Es ist auch eine Methode, die mehr Stunden in der Platzierung erfordert, aber auch für 3 Monate verwendet werden kann.

Microlink

Bei dieser Technik werden Naturhaarsträhnen mit Hilfe von Metallringen, dem sogenannten Microlink, auf die Haarsträhnen aufgebracht, so dass bei diesem Verfahren keine Chemikalien benötigt werden. Der Microlink beschädigt das Naturhaar nicht und gehört zudem zu den einfachsten Techniken der Anbringung und Entfernung.

Das Verfahren ist nicht geeignet für diejenigen, die sehr feines Haar haben. Aber es ist eine großartige Alternative für diejenigen, die krauses oder lockiges Haar haben, diese Technik erfordert Pflege alle 3 Monate

Sollen wir in Kontakt bleiben?

Erhalten Sie exklusive Inhalte und Sonderangebote.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. Mehr sehen
Akzeptieren